Ihr Logo oder das DBV-Logo

Score-Software und interaktive Bridgeclub-Homepage aus einer Hand

Demo-Erläuterung:
Hier können Sie auch in der Demoversion wirklich schreiben aber nicht löschen.

Gästebuch für den Bridgeclub Demostadt

Wir freuen uns über Ihre Anregungen, Wünsche und Kritik.
Wenn Sie noch wenig Erfahrung mit dem Internet haben beachten Sie bitte, dass die Veröffentlichung von privaten Daten zu unliebsamer Werbung oder Belästigung führen kann.
Dieses Gästebuch ist auch beim Bridgeclub Demostadt benutzbar.

Zur Zeit gibt es 3 Einträge.

Neuen Eintrag erstellen

Gast     10.02.2014 | 12:12
Hallo, ich komme vom Föhrer Bridgeclub und finde gerade diese Seite sehr ansprechend und vor allem übersichtlich.
Gruß von der Insel
Maria Clausen

P. Hochmann     09.08.2010 | 10:30
Optisch ist das ja nicht gerade der letzte Schrei. Aber unsere Clubmitglieder haben die Zwanzig auch schon eine Weile hinter sich ;-)
Die Bedienung ist wirklich trivial und meine Hoffnung groß, dass es die meisten hinbekommen. Das Hochladen der Ergebnisse ist ja sensationell einfach.

mfg Hochmann

Wolf     26.11.2008 | 08:56
Damit das hier nicht so leer aussieht, heiße ich Sie willkommen im Gästebuch des Bridgeclubs Demostadt. Bitte schreiben Sie hier, was Sie vermissen und was wir verbessern können.

Frank Wolf