Ihr Logo oder das DBV-Logo

Score-Software und interaktive Bridgeclub-Homepage aus einer Hand

Demo-Erläuterung:
Tipp: Als Admin können Sie unerwünschte oder veraltete Einträge löschen, indem Sie auf das Kreuz in der Nachricht rechts oben klicken.
Auf dieser Demo-Seite können Sie nicht veröffentlichen.

Ich/ Wir suche(n) Bridgepartner

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen, wenn Sie einen Bridge-Partner für den Club suchen oder wenn Sie z.B. mit einem Paar gern einmal oder auch regelmäßig zu Hause Rubber spielen wollen.
Bitte veröffentlichen Sie keine persönlichen Daten. Interessenten klicken einfach auf das Briefsymbol neben Ihrem Namen und erstellen eine Anfrage an Sie mittels eines Formulares, das unser Server dann an Sie mailt. Ihre Mailadress wird in keinem Fall weitergegeben.

Zur Zeit gibt es 2 Einträge.

Neuen Eintrag erstellen

Mustermann     29.10.2004 | 15:56
DEMOEINTRAG!
Ich bin die berühmte Erika Mustermann vom Personalausweis. Im Herbst dieses Jahres möchte ich eine Bridge-Reise nach Lissabon unternehmen und suche eine Begleitung. Inzwischen bin ich etwas über 80 und kann eine spätere Heirat sicher ausschließen ;-)

Susi und Peter     29.10.2004 | 15:51
DEMOEINTRAG!
Wir zwei haben jetzt einigermaßen Bridge gelernt und wollen regelmäßig im privaten Kreis spielen. Dazu suchen wir ein Paar, welches auch Interesse hat ein- bis zweimal pro Monat wechselseitig zu Hause einen Rubber-Abend zu veranstalten.
Wir wohnen im Großraum Mainz, sind Anfang 30 und haben ein Kind.

Grüße von Susi und Peter