Ihr Logo oder das DBV-Logo

Score-Software und interaktive Bridgeclub-Homepage aus einer Hand

Bridgeclub Demostadt

Spielsaal Dies ist die Startseite der Beispiel-Homepage für Ihren Bridgeclub.
Mit wenigen Änderungen passen Sie eine funktional anspruchsvoll gestaltete Seite an Ihre Inhalte an. Profitieren Sie auch von der optimalen Anbindung der Software Topscore.

Schauen Sie sich die Struktur der Seite an, indem Sie im linken Navigationsbereich  auf die Verknüpfungen klicken.

Wenn Ihnen die Struktur gefällt, loggen Sie sich links unten entweder als normales Mitglied des Bridgeclubs Demostadt oder als Administrator Ihrer Club-Seite ein. So können Sie Aussehen und Funktionalität beider Benutzergruppen testen. Natürlich können Sie die Änderungen, die Sie als Administrator machen, auf dieser Demoseite nicht speichern.
Seien Sie hemmungslos - Sie können nichts kaputt machen.

Anmelden als Mitglied
 Nachname: Gast  Passwort: gast1
Anmelden als Administrator  Nachname: Admin  Passwort: admin1

Als Administrator haben Sie vollen Zugriff auf alle Funktionen und können außerdem links unten in den Admin-Mode wechseln. Danach öffnet sich beim Klick in den Text einer Seite das Werkzeug zum Bearbeiten der Seite. Probieren Sie es aus!

Aktueller Hinweis:
In diesem farblich veränderbaren Block können aktuelle Hinweise eingetragen werden, die beim Besuch der Seite auf ein nahendes Ereignis unübersehbar aufmerksam machen. Bearbeiten Sie den Text und die Farbe des Blockes als Administrator im Bereich 'Termine'.